Anne

11.09.2022  |  Humans by Calumed

Als Jugendliche war ich schwer in das familiäre Golfbusiness eingebunden und hegte den Plan, Profi-Golferin zu werden. Das bedeutete viel Zeit des Trainings und Turniere an den Wochenenden, gern auf Kosten so manch‘ guter Party. Irgendwann kam ich mir (eher unbewusst) selbst auf die Schliche und merkte, dass ich das alles mehr tat, um meine Eltern zu beeindrucken und im Familiensystem meinen Platz einzunehmen. Nach dieser „Erkenntnis“ fiel ich erstmal in ein tiefes Loch. Ich war ratlos, was ich beruflich machen sollte. So begann die spannendste Reise meines Lebens. Vielfältige Ausbildungen begleiteten mich - Industriekauffrau, Dipl.-Ing. (FH) Landschaftsentwicklung, Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Pflanzenheilkunde und Körperarbeit, Systemischer Coach uvm.

Auch heute bin ich noch auf dieser Reise zu mir und meinen gelebten Potenzialen. Ich bin gerne unterwegs, neugierig und begeisterungsfreudig für die große Vielfalt des Seins. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich das Leben zu den richtigen Stationen trägt und sich immer wieder neue Horizonte eröffnen - das nährt mein Vertrauen auf den Weg. Mein roter Faden ist die besondere Verbundenheit und Liebe zur Natur.  Der Wunsch, Mensch & Natur in Heilung zu bringen sowie Bewusstsein zu schaffen sind mein innerer Antrieb. Derzeit bin ich dabei einen Raum für Menschen & Tiere aufzubauen, wo die Schwerpunkte in der energetischen Heilarbeit, dem Frequenzcoaching und der Lomi Lomi Massagen liegen. Das SET-Training hat   mich auf meinem Weg sehr bestärkt, die Grundpfeiler für mein heutiges Handeln gelegt und mich in dem Bewusstsein meiner Möglichkeiten ermutigt. 

Immer wieder der Vielfalt zu begegnen, um darin die Perlen von Licht und Heilung zu finden, aufzunehmen und zu verknüpfen, machen das Leben für mich einzigartig und spannend. Je mehr wir auf das Leben zugehen, unseren Mit-Wesen und der Welt offenen Herzens begegnen, füreinander da sind und den anderen in die Augen schauen, desto menschlicher werden wir. 

Mensch werden. Mensch bleiben.