Menü

Ahnenreise

mit Andreas Weidner

Bei Teilnahmeinteresse bitten wir um Terminvereinbarung für ein kostenloses Vorgespräch.

Eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben, Spenden für Calumed werden gern genommen. Termine, Ort und Anmeldung siehe Kalender.

 

Wer bin ich, woher komme ich, wer oder was bestimmt mein Leben und, fast noch wichtiger, wohin führt mich meine Lebensreise? Diese und ähnliche Fragen stellen sich Menschen immer wieder und das über Generationen hinweg.

Antworten darauf bekommen wir nicht nur durch die Betrachtung der Gegenwart oder durch Projektionen in die Zukunft, sondern oft erst durch einen Blick zurück in die Vergangenheit. Hier finden wir Orte, Situationen oder Menschen, die unsere Gefühle, Gedanken und Handlungen noch größtenteils unbewusst bestimmen und damit unsere Zukunft mit - bestimmend prägen.

Durch systemische Aufstellungen während der "Ahnenreisen" erfahren wir die starken Wirkungen verschiedener Felder, wie z.B. Familie, Heimat, Gemeinschaften, die uns und unsere Sichtweisen geformt haben. Um zu erkennen, auf welche Weise wir über Generationen hinweg mit unseren Familien- und anderen Systemen energetisch verbunden sind, um unsere verborgenden Ressourcen und Potentiale sichtbar werden zu lassen und um in Zukunft selbstbestimmter leben zu können, dafür kreieren wir in den "Ahnenreisen" ein „Wissensfeld", in dem diese Zusammenhänge erkannt und gewandelt werden können.

Ahnenreise

So., 22.07. 11 bis 18 Uhr Ahnenreise Hannover Vorgespräch
Sa., 27.10. 11 bis 18 Uhr Ahnenreise Hannover Vorgespräch
Sa., 24.11. 11 bis 18 Uhr Ahnenreise Hannover Vorgespräch
Mensch werden. Mensch bleiben.