Menü

Kreis der Männer

mit Andreas Weidner und Helmut Peuker

Eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben, Spenden für die Arbeit von Calumed werden aber gern genommen. Anmeldung über Kalender.

Viele Männer suchen die Zugehörigkeit zu anderen Männern, zu Männern mit Weisheit, Herz und Kraft. Dort können sie mehr sein, als nur Rivalen oder Konkurrenten und sie erfahren, das sie auf ihrer Lebensreise Brüder, Weggefährten, Kameraden und Verbündete füreinander sein können. Der Kreis der Männer ist ein kraftvoller Erfahrungsraum, der Dich Deine Wahrheit als Mann erforschen und erleben lässt. ‚Hier bin ich Mann – hier darf ich sein!’ Meditation, Visionssuche, Schwitzhütten sowie Aufenthalte und gemeinsames Arbeiten in der Natur und begleitende Gespräche lassen Dich inne halten und Deine eigene Kraft und Würde wieder spüren.

Termine

Fr., 20.04. 19 Uhr bis So., 22.04. 14 Uhr Kreis der Männer Bispingen
Mo., 13.08. 14 Uhr bis Fr., 17.08. 14 Uhr Kreis der Männer Bispingen
Fr., 16.11. 19 Uhr bis So., 18.11. 14 Uhr Kreis der Männer Bispingen
Mensch werden. Mensch bleiben.