Kreis der Männer

Bei Teilnahmeinteresse bitten wir um Anmeldung für ein kostenloses Vorgespräch.

Termine und Ort siehe Kalender.

Der Fünffache Weg ist eine erfahrungs- und übungszentrierte Begleitung zum innersten Wesen. In diesem Zyklus wird es den Teilnehmern ermöglicht, die fünf Archetypen bzw. Urbilder der Menschheit, d.h. den Krieger, Heiler, Seher, Lehrer und Magier zu entwickeln. Jeder Mann kann seine persönlichen Potentiale, Stärken und Schwächen genauer erkennen und bestimmende oder auch weniger entwickelte Muster seiner Persönlichkeit entfalten. Mit der Unterstützung der anderen Männer kann er seine Kraft und Sanftheit, seinen Mut und eine Sensibilität ausprägen - ein Mann sein, der Verantwortung übernimmt, sich einbringt in die Gesellschaft und seine Erfüllung findet.

Termine 2023

Fr., 05.05. 19 Uhr bis So., 07.05. Kreis der Männer Bispingen
Fr., 14.07. 19 Uhr bis So., 16.07. Kreis der Männer Bispingen
Mo., 14.08. 19 Uhr bis Fr., 18.08. Kreis der Männer Bispingen
Fr., 15.09. 19 Uhr bis So., 17.09. Kreis der Männer Bispingen
Fr., 20.10. 19 Uhr bis So., 22.10. Kreis der Männer Bispingen
Mensch werden. Mensch bleiben.