Menü

Andreas Weidner

Andreas Weidner

Nach einem Studium im IT-Bereich mit dem Abschluß Diplom-Ingenieur war er über viele Jahre in der Projektierung und im Service von Industrieunternehmen tätig. Im Laufe der Zeit veränderte sich sein Fokus in Richtung Persönlichkeitsentwicklung.

Heute ist er Coach, Trainer und Berater mit den Tätigkeitsschwerpunkten Organisations- und Systemaufstellung, Mentaltraining, Chance-Management und Coaching. Als NLP-Master (DVNLP) ist er darüber hinaus Dozent und Trainer in der Erwachsenenbildung sowie akkreditiert als Berater für das Team-Management-System (TMS ®) nach Margerison/McCann.

Beruflich hat er viel mit Männern zu tun und so ist das Thema Mann-Sein eines, mit dem er auf unterschiedliche Weise immer wieder zu tun bekommt. Den Kreis der Männer bei Calumed als einen  kraftvoller Erfahrungsraum mitzugestalten in dem Männer ihre Wahrheit erforschen und erleben können, ist ihm ein besonderes Anliegen.

Mensch werden. Mensch bleiben.